Lieblings-September – Unter dem Kopfsteinpflaster, der Strand

Mátala, Kreta

News auf Steady! Pünktlich zum 15. September, ich bin ganz frisch aus dem Urlaub zurück, ist die Bonus-Kürzestgeschichte aus meinen September-Lieblingsworten veröffentlicht.

Mein Herz bebte mehrfach.

Was ich schon hier verrate… meine Lieblingsworte im September sind:

#Geklimper #Butterbretzel #Kurzweil

Um die Kürzestgeschichte zu lesen, logge Dich jetzt auf Steady ein und unterstütze mich und mein Schreiben mit einem kleinen monatlichen Applaus. Du benötigst für die Bonusgeschichte mindestens ein Verbündeter-Level-2 Zugang.

Ich danke Dir sehr, für jede Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wenn Du hier kommentierst, übermittelst Du mir Deinen Namen und E-Mailadresse. Diese werden irgendwie gespeichert. Ich werde sie nicht verwenden, aber was die Seite damit macht, weiß ich nicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.