Mea Kalcher

Moin Herzblutmenschen.

Hier schreibt Mea. Ich lebe und schreibe seit Kurzem in Wilhelmshaven. Von da komme ich zu Fuß ans Meer. Ich habe eine Katze, bisher noch kein neues Sofa und ein Netflix Abo, ich liebe Museen, ich wäre gern Ballerina geworden, ich spiele Cozy-Games am PC, ich esse Ofenkäse und lerne Japanisch (kochen, essen, sprechen).

Ich schreibe seit ich es kann. Seit 2016 ist es mal mehr mal weniger mein Beruf. 

Ich mag Worte. Ich mag Worte schreiben. Ich mag geschriebene Worte sprechen.

Diese Seite gibt es, weil ich schreibe. Schreiben ist für mich wie Durchatmen. Tiefes Ein- und bewusstes Ausatmen.

Ich liebe es, Kürzestgeschichten zu schreiben. Weit entfernt von jeder Moral, immer nah an Herzverschlagen und Menschendingen.

Seit 2017 arbeite ich als Lektorin.

Ich gebe Workshops und Coachings für angehende Autor*innen und unterstütze Schriftsteller*innen dabei, ihren eigenen Schreibstil zu finden. Wenn Du mehr dazu wissen willst, schreib mir.

Ich podcaste mit großem Vergnügen. Meinen Podcast #Permeabilität findest Du überall, wo es Podcasts gibt und natürlich hier auf dieser Seite.

Wenn Du mich also näher kennenlernen möchtest, lies meine Bücher, lies meine Kürzestgeschichten, höre meinen Podcast, schreib mir Mails oder Nachrichten auf Instagram und warte auf Antwort. Ich antworte.

Nun denn… feel Vergnügen mit einem kleinem großen Stück von meinem Herzblut.

Herzlich,
Mea