Bücher

sechsuhrsieben – „Ja, ein Liebesroman. Für ganze Kerle!“ 

sechsuhrsieben

Mein Debütroman ’sechsuhrsieben‘ bekommst Du als Taschenbuch oder Ebook in Deiner Lieblingsbuchhandlung, online über alle bekannten Kanäle (buch7.de, amazon.de, thalia.de, etc.).


Darum geht’s:
Die Tänzerin Ava Hansen kann nach dem gewaltsamen Tod ihrer Tochter geradeso ans Überleben denken. Tägliche Routinen helfen ihr, genau wie ihre Freunde und das Tanzen. Sie trifft auf Matt, einen möchtegernprominenten Schauspielspinner, der ihren routinierten Alltag ziemlich durcheinander wirbelt. Sie verlieben sich. Was niemand ahnt, das Grauen der Vergangenheit wartet auf eine Gelegenheit, um zu Ende zu bringen, was vor vielen Jahren begonnen wurde.

ISBN Taschenbuch 978-3-945287-17-0, 2. Auflage, 276 Seiten, 12,99 EUR

Kurz mal raus – Auszeitgeschichten

Im Kurzgeschichtenband „Kurz mal raus“ sind einige meiner Geschichten veröffentlicht worden. Das Buch ist ebenfalls überall erhältlich, wo es Bücher gibt

Kurzinhalt:
Manchmal bedarf es einer Auszeit.
Einen Moment der Ruhe.
Einen Moment ganz für Dich. 
Dafür haben wir dieses Buch gemacht. So entstanden Geschichten, um ‚Kurz mal raus‘ sein zu können. Geschichten als Momentaufnahmen, die so niemals, jemals, hoffentlich mal, bloß nie, genau so oder so ähnlich passiert sind.

„Einzigartige Welten verlangen
nie gesprochene Sätze.“ – Scylla Verlag
Hardcover mit Lesebändchen: ISBN 978-3-945287-20-0, 19,99 EUR