Aufruf November

Wer mir schon etwas länger zuliest, weiß: ich liebe den rebellischen November sehr❤️🥳🙋🏻

Und ich freu mich noch mehr auf Eure #DreiWorte zum #November

🍂🍁🍂

Wer nachlesen möchte, was das bedeutet und was mit den #DreiWorten passiert, schaut hier.

❤️🍂🍁❤️

Ich freu mich auf jedes einzelne Wort. Zeit habt ihr diesmal bis zum 2.11.2019 um 21:00 Uhr.

#nosun #nofun #november

🙋🏻❤️🍂🍁🍂❤️🙋🏻

PS: Es sind auch immer noch Türchen im Adventskalender frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wenn Du hier kommentierst, übermittelst Du mir Deinen Namen und E-Mailadresse. Diese werden irgendwie gespeichert. Ich werde sie nicht verwenden, aber was die Seite damit macht, weiß ich nicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.