Deine #DreiWorte für September

September. Endlich! Ach, was habe ich mich auf diesen Tag gefreut. Das hat mindestens zwei Gründe.

  1. Ich habe im September Urlaub.
  2. Diesen Monat nutze ich zum ersten Mal einen schicken neuen Film von Grünewald Buchtrailer, um auf meine #DreiWorte-Geschichten aufmerksam zu machen. Klickt und liebt es, und teilt es auch gern mit Euren Verbündeten.

Aber seht und hört selbst:

Schreibt mir Eure #DreiWorte für September. Kommentiert direkt diesen Beitrag oder schreibt mir unter dem entsprechenden Post auf Instagram @menschending.

Und für Alle, die mich über Steady mit dem Verbündeter-Level-3-Paket unterstützen, schreibt mir jetzt Eure #ExtraDreiWorte für Eure individuelle Monatsgeschichte. :-*

Ich bin flitzebogengespannt, was es diesen Monat zu schreiben gibt!

Habt es wunderbar.
Eure Urlaubs-Mea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Du hier kommentierst, übermittelst Du mir Deinen Namen und E-Mailadresse. Diese werden irgendwie gespeichert. Ich werde sie nicht verwenden, aber was die Seite damit macht, weiß ich nicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.